About Me

Hallo und guten Tag, es freut mich sehr euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen. In diesem Abschnitt erfahrt ihr ein wenig über mich.

Fest entschlossen meinen Weg in der Beauty Branche zu gehen absolvierte ich eine Ausbildung als Kosmetikerin. Getrieben von Wissbegier und Leidenschaft folgten innerhalb weniger Jahre Weiterbildungen zur Nail-Artistin sowie zur Hair- & Make-up Artistin. 

Seit 2017 darf ich meinen Traum als professionelle Hair- & Make-up Artistin leben.

Ich freue mich bei jedem neuen Job spannende Erfahrungen zu sammeln und vielen interessanten Menschen zu begegnen.

In meiner Laufbahn durfte ich bereits u.a. für Casio, Samsung, GoldenToast, Tamaris, Zalando, Joop!Men, OBI, MOIA, Men`s Health Best Fashion, ALDI, Gervais, EON, Vild Moonphase und Zign arbeiten.

Eure Sefi